Kilos verlieren, Lebensqualität gewinnen!

Navigation
Anmelden

Petra Adam sagt ihrer Krankheit den Kampf an und zieht für uns schon mal eine tolle Zwischenbilanz.

"Ich habe mein großes Zwischenziel erreicht!"

Vor mehr als einem Jahr habe ich mit dem Abnehmen begonnen, nach einem Kuraufenthalt habe ich nach einer längeren Pause den zweiten Anlauf mit KiloCoachTM gestartet.

Dabei hatte ich ein Startgewicht von 106 kg, 3 Bandscheibenvorfälle und eine frisch diagnostizierten Krankheit, die sich „Pseudotumor Cerebri“ nennt und für die eine Gewichtsabnahme auch von Wichtigkeit ist, da mein Hirndruck meine beiden Sehnerven zum Absterben bringt, zu verzeichnen.

Die Motivation abzunehmen war also nun nicht nur darauf bezogen mir den Wunsch endlich durchzuhalten zu erfüllen, sondern auch mein Gewicht zu senken, um mein Augenlicht nicht zu verlieren. Mein Gesichtsfeld hatte damals schon Einschränkungen und ich hatte Seh-Ausfälle. So trifft diese Krankheit einen Menschen von 100 000, davor hatte ich davon noch nie etwas gehört.

Dank der Gewichtsabnahme habe ich die Medikamente ein wenig reduzieren können, und auch wenn die Erkrankung chronisch bleiben wird, soll diese zumindest nie mehr schlimmer werden.

Zusammengefasst habe ich, dank Kilocoach, im letzten Jahr geschafft mein Gewicht auf derzeit ca. 74 kg zu reduzieren und möchte natürlich auch noch die weiteren Kilos schaffen, um zu meinem Normalgewicht zu kommen. Ich habe mir für das kommende Jahr vorgenommen mein Essverhalten zu optimieren, die Mahlzeiten besser aufzuteilen und freue mich jedes Mal wenn ich einen weiteren Erfolg beim Gewicht eintragen kann.

 

Pepe Assistant

Herzlich Willkommen bei KiloCoach™!

KiloCoach™ bietet das Wissen und die Werkzeuge für eine erfolgreiche Gewichtsabnahme. Keine Radikaldiäten, kein Jojo-Effekt – von Krankenkassen empfohlen und wissenschaftlich bestätigt.

7 Tage gratis testen

Berechnen Sie Ihren BMI

kg
cm
Mehr herausfinden

Vorteile

  • Gewicht verlieren ohne Hunger
  • Keine Diätvorschriften
  • Ohne Jojo-Effekt
  • Mit Unterstützung von Experten
  • Motivierende Community
Hier registrieren

Wissenschaftliche Studien

Newsletter abonnieren

Besuchen Sie uns auf Facebook