Kilos verlieren, Lebensqualität gewinnen!

Navigation
Anmelden

Mein Selbstbewusstsein ist neu entfacht!

Ingrid G. hat 22kg abgenommen. Sie konnte ihre Kleidergröße von Größe 50 auf 42 reduzieren.

Was war der Hauptgrund, um Mitglied bei KiloCoach™ zu werden?

Der Grund bei KiloCoach™ Mitglied zu werden war mein fester Wille Abzunehmen und der Wunsch dabei unterstützt zu werden. KiloCoach™ war da genau das richtige Programm für mich.

Wie viel Gewicht haben Sie verloren?

Als ich mich am 16. Februar 2012 bei KiloCoach™ registrierte, wog ich 100kg. Zum jetzigen Zeitpunkt beträgt mein Gewicht 78 kg. Mit Hilfe des Programms sind also 22kg auf der Strecke geblieben.

Hatten Sie gesundheitliche Probleme?

Ich litt unter „Bewegungschwierigkeiten“, die sich unter beim Bücken oder Stiegen steigen bemerkbar machten. Auch Blut-Hochdruck, Schlafmangel und beginnende Depressionen zählten zu meinen Gesundheitsproblemen.

Haben Sie auch schon vor KiloCoach™ Abnehmversuche unternommen und wenn ja, mit welchem Ergebnis?
Abnehmversuche hatte ich schon mehrere hinter mir. Das Ergebnis bestand immer nur in einer kurzfristigen Abnahme. Im Anschluss an die jeweiligen Diäten nahm ich sehr rasch wieder zu.

Woran sind Sie gescheitert?

In erster Linie bin ich an meinem mangelnden Durchhaltevermögen gescheitert. Durch die einseitige Ernährung, bekam ich bald Heißhungerattacken, die sich auf den Abnehmerfolg sehr kontraproduktiv auswirkten.
Auch war meinerseits kaum sportliche Motivation vorhanden.

Was hat Sie bei KiloCoach™ so erfolgreich gemacht und was hat Ihnen besonders geholfen?

Durch das Protokoll führen wurden mir meine Ernährungsfehler stärker bewusst. So gelang es mir, selbige Schritt für Schritt zu ändern. Das ausgeklügelte System der Kalorienuhr, spornte mich zudem zu mehr Bewegung an. Weiters half mir auch der Ehrfahrungsaustausch im Forum, durchzuhalten und weiterzumachen.

Wie fühlen Sie sich nun? Wo bemerken Sie die deutlichsten Veränderungen?

Ich wende KiloCoach™ nun bereits seit einem Jahr an und fühle mich obgleich meines Gewichtverlusts beweglicher, leichter und gut. Außerdem ist ein gänzlich neues Selbstbewusstsein in mir erwacht. Ich konnte meine Kleidergröße von Größe 50 auf 42 reduzieren. So macht der Kleidungskauf wieder mehr Spaß und wird zum freudvollen Erlebnis.

Wie reagiert ihre Umgebung?

Mein Mann, der übrigens so nebenbei auch ein paar überflüssige Kilos verloren hat ist sehr stolz auf mich. Meine 15 jährige Tochter stellt mich wieder ihren Freundinnen vor und freut sich mit mir über meine neue Beweglichkeit. Auch am Arbeitsplatz wurden mir immer wieder Komplimente erteilt. Dort kommt mir auch meine neu gewonnene Beweglichkeit zu gute.

Haben sich Ihre Essgewohnheiten geändert und wenn ja, können Sie konkrete Beispiele nennen?

Meine Essgewohnheiten haben sich dahingehend geändert, dass ich mit weniger Fett koche, seltener Wurst oder Fettes Fleisch esse. Weißbrot steht generell nur in Ausnahmefällen auf dem Speiseplan. Ich esse mehr Gemüse und achte auf kleinere Portionsgrößen.

Hat sich an Ihrem Bewegungsverhalten etwas geändert? Wenn ja, was zum Beispiel?

Seit ich bei KiloCoach™ dabei bin, nehme ich mir jeden Tag Zeit zum Spazierengehen. Ich absolviere dabei eine Strecke von 5 Kilometern. Anfangs brauchte ich für diese Runde ca. 100 Minuten, jetzt schaffe ich sie bereits in 60 Minuten.

Ich achte auch vermehrt darauf, Bewegung in den Alltag zu integrieren. So fahre ich beispielsweise mit dem Rad zu Arbeit. Stiegen steigen fällt mir ja auch wieder leichter und so benütze ich jede Treppe, die mir unterkommt als Trainingsequipment. Zusätzlich absolviere ich 3 mal pro Woche ein Training zur Kräftigung der Muskeln.

Welchen Motivationstipp möchten Sie Abnehmwilligen weitergeben?

Ich kann allen, die mit dem Gewicht Probleme haben nur empfehlen Mitglied bei KiloCoach™ zu werden und noch heute mit dem Abnehmen zu starten Es wird bestimmt ein Erfolgserlebnis sein.


Pepe Assistant

Herzlich Willkommen bei KiloCoach™!

KiloCoach™ bietet das Wissen und die Werkzeuge für eine erfolgreiche Gewichtsabnahme. Keine Radikaldiäten, kein Jojo-Effekt – von Krankenkassen empfohlen und wissenschaftlich bestätigt.

7 Tage gratis testen

Berechnen Sie Ihren BMI

kg
cm
Mehr herausfinden

Vorteile

  • Gewicht verlieren ohne Hunger
  • Keine Diätvorschriften
  • Ohne Jojo-Effekt
  • Mit Unterstützung von Experten
  • Motivierende Community
Hier registrieren

Wissenschaftliche Studien

Newsletter abonnieren

Besuchen Sie uns auf Facebook