Kilos verlieren, Lebensqualität gewinnen!

Navigation
Anmelden

KiloCoach™ ist keine keine wirkliche Diät

Margot F. hat schon einige Diäten hinter sich. Mit KiloCoach-TM schaffte sie es erstmalig, ihr Essverhalten langfristig und ohne Verzicht umzustellen.

Ich habe KiloCoach™ übers Fernsehen entdeckt und mir gedacht „das probiere ich einfach einmal aus.“  Zuvor hatte ich schon auf  verschiedenste Arten (Basendiät, WW, fdH, uvm.) versucht mein Gewicht zu reduzieren. Leider war keiner der Versuche von langfristigem Erfolg gekrönt. 
Im neuen Jahr (2015) hatte ich dann mein persönliches Höchstgewicht von 72 kg bei 164 cm erreicht. Eigentlich wollte ich nie über die  70 kg-Grenze kommen. Also sagte ich mir: „so kann es nicht weitergehen!“. Da kam mir KiloCoach™ natürlich gerade recht.

Ich habe mich für das 3-Monats Abo entschieden, um das Programm einfach einmal auszuprobieren. Nach 3 Monaten hatte ich bereits ein Gewicht von 65 kg erreicht - es ist mir überhaupt nicht schwergefallen und ich habe auch nichts vermisst.

„KiloCoach™ hilft mir den Überblick zu bewahren

Für mich ist KiloCoach™ ideal, da ich alles was ich zu mir nehme in mein Tagesprotokoll eintrage und so nicht den Überblick verliere – ich brauch das einfach als Kontrolle. Mir ist aufgefallen, dass ich ohne KiloCoach™ viel Unnötiges gegessen und teilweise gar nicht registriert habe, was da so alles in mir landet.

Keine Verbote 

Wenn ich jetzt mal auf was Süßes oder Fettiges Lust habe oder am Wochenende Essen gehen will (das ist ja bei vielen Diäten verpönt) ist das auch kein Problem. Schließlich steht mir ja der Jokertag zur Verfügung – oder ich leg eine Einheit Sport ein. Bewegung bringt ja tollerweise Bonuspunkte in Form von einem Kalorienabzug. Dass so viele Sportarten hinterlegt sind, finde ich auch ganz toll und vor allem extrem praktisch.
Durch das tägliche Eintragen bei KiloCoach™, habe ich jetzt immer im Hinterkopf was wie viel Kalorien hat. Durch dieses Wissen fällt es mir leichter, mir Lebensmitteln mit hohem Kaloriengehalt zu verkneifen.

Gesteigertes Wohlbefinden

Ich fühle mich jetzt wieder viel wohler, die Hosen passen wieder und auch mein Mann hat die Veränderung bemerkt!
Ich würde KiloCoach™  jedem der schon diverse Diäten ausprobierte und dabei keinen dauerhaften Erfolg hatte empfehlen – es funktioniert wirklich und außerdem ist es ja keine Diät sondern eigentlich eine Ernährungsumstellung.

Ich habe jetzt nochmals 3 Monate gebucht und möchte schauen, dass ich auf das Gewicht komme, welches ich hatte als ich vor 24 Jahren meinen Mann kennengelernt habe.
Also auf zu 62 kg – mit KiloCoach™ werde ich das sicher schaffen!!

Pepe Assistant

Herzlich Willkommen bei KiloCoach™!

KiloCoach™ bietet das Wissen und die Werkzeuge für eine erfolgreiche Gewichtsabnahme. Keine Radikaldiäten, kein Jojo-Effekt – von Krankenkassen empfohlen und wissenschaftlich bestätigt.

7 Tage gratis testen

Berechnen Sie Ihren BMI

kg
cm
Mehr herausfinden

Vorteile

  • Gewicht verlieren ohne Hunger
  • Keine Diätvorschriften
  • Ohne Jojo-Effekt
  • Mit Unterstützung von Experten
  • Motivierende Community
Hier registrieren

Wissenschaftliche Studien

Newsletter abonnieren

Besuchen Sie uns auf Facebook