Kilos verlieren, Lebensqualität gewinnen!

Navigation
Anmelden

Jedes Mal, wenn mir jemand erzählte, dass er 10kg abgenommen habe, dachte ich mir nur, wie das gehen soll, denn ich schaffte es ja nicht mal 2-3 kg abzunehmen! Mit Kilocoach schaffte ich sogar 14kg.

Edith L. hat es geschafft: sie hat mit KiloCoach erfolgreich abgenommen! Hier berichtet sie uns, wie es ihr dabei gegangen ist und wie sie vom Team dabei unterstützt wurde.

Im Dezember 2018 machte mein Mann ein Foto von mir mit meiner Tochter. Dieses Bild, auf dem ich einen Badeanzug trug, öffnete mir die Augen. Da war sie, die unverblümte Wahrheit über meine Gewichtszunahme.

Freilich fühlte ich mich schon länger nicht mehr wohl. Alleine abzunehmen- daran bin ich schon oft zuvor gescheitert. Nach einer Reschere im Internet, das ja allerhand Shakes, Pillen und Wundermittel auswirft, wenn man nach geeigneten Abnehmhilfen sucht, stieß ich auf Kilocoach und entschloss mich prompt zu einem Halbjahresabo. Denn es musste für mich ein gesunder Weg sein, ohne der Einnahme von teuren, chemischen Mittelchen.

Zu Beginn wog ich 78kg auf 1,63m. Durch Kilocoach wurde mir erst bewusst, dass ich einfach viel zu viel Kalorien zu mir nahm, indem ich riesengroße Portionen aß und Abends allerhand Süßkram in mich hineinstopfte. Ich trug alles was ich aß oder trank bei Kilocoach ein und hatte einen guten Überblick über die Aufnahme der Kalorien. Dann purzelten die Kilos. Natürlich war es manchmal mühselig, das Handy zur Hand zu nehmen, Essen zu wiegen ect. Doch am Ende zahlte es sich aus und ich bekam ein besseres Gefühl für Mengen und Kalorien.

Nach 8 abgenommenen Kilos hatte ich einen Durchhänger. Da wandte ich mich an das Kilocoach Team, die mich auffingen. Ich nahm weiter ab, bis Juni 2019 waren es insgesamt 14kg!

Ich bekam viele nette Komplimente, fühlte mich viel wohler mit meinem Körper, konnte wieder schöne Blusen tragen und musste mich nicht hinter Kleidung verstecken.

Jedesmal, wenn mir jemand erzählte, dass er 10kg abgenommen habe, dachte ich mir nur, wie das gehen soll, denn ich schaffte es ja nicht mal 2-3 kg abzunehmen!

Mit Kilocoach schaffte ich sogar 14kg.

Das Abo endete und ich dachte, dass ich nun genug Erfahrung habe, um weiterhin alleine abzunehmen. Anfangs konnte ich mein Gewicht noch gut halten, dann hatte mich der Alltag wieder fest im Griff und schon waren’s wieder +4kg.

Ich möchte aber noch weiterhin abnehmen und dazu brauche ich wieder die tolle Unterstützung von Kilocoach, damit ich sagen kann: 2020: -10kg

Pepe Assistant

Herzlich Willkommen bei KiloCoach™!

KiloCoach™ bietet das Wissen und die Werkzeuge für eine erfolgreiche Gewichtsabnahme. Keine Radikaldiäten, kein Jojo-Effekt – von Krankenkassen empfohlen und wissenschaftlich bestätigt.

Jetzt starten

Berechnen Sie Ihren BMI

kg
cm
Mehr herausfinden

Vorteile

  • Gewicht verlieren ohne Hunger
  • Keine Diätvorschriften
  • Ohne Jojo-Effekt
  • Mit Unterstützung von Experten
  • Motivierende Community
Hier registrieren

Wissenschaftliche Studien

Newsletter abonnieren

Besuchen Sie uns auf Facebook