Kilos verlieren, Lebensqualität gewinnen!

Navigation
Anmelden

Ich habe keine Angst vor dem Jojo-Effekt!

Nach längerem Leidensweg, hatte Helene H. zugenommen. Mit Hund Wendy und KiloCoach™ fand sie ideale Abnehmbegleiter.

Helene H. erzählt ihre Geschichte: „Nachdem Bewegung für mich nahezu unmöglich war, suchte ich schon seit einiger Zeit nach einer vernünftigen Möglichkeit, um mein Gewicht zu reduzieren.

2011 hatte ich eine OP am ISG Gelenk. Dadurch verschwanden meine jahrelangen Schmerzen. Nun konnte ich endlich wieder wandern. Jedoch dauerte es nicht lange, bis meine Leistung erneut sehr stark eingeschränkt war. Ich hatte leider einen stillen Lungeninfarkt, der mir jegliche Kraft raubte.

Über die Anfänge...

Nach eingehender Behandlung wurde ich zu einem Internisten nach Steyr überwiesen, der mir eine ambulante Reha empfahl. Mein Body-Mass-Index betrug zu diesem Zeitpunkt über 33. Ich wollte schon zu den Weight Wachters gehen, denn Diäten hatte ich schon genug hinter mir. Wie es der Zufall so will, wurde justament zu diesem Zeitpunkt die TV Sendung Konkret ausgestrahlt, in der das Programm rund um KiloCoach™ vorgestellt wurde. Das gefiel mir ganz gut und ich suchte daraufhin den Kontakt.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich ein Gewicht von 89 und 90 kg, wobei selbiges schwankend war. Ich beschloss einfach einmal einen Monat zu probieren. Von Tag zu Tag gefiel mir dieses Programm immer mehr. Ich erzählte es meinem Internisten in der ambulanten Reha. Er war begeistert.

Bewegung tut gut!

Die ersten Kilos gingen eher schnell, aber dann verlangsamte sich die Gewichtsreduktion. Zweifel stellten sich ein. Ich war überrascht, weil ich trotz meines Trainingspensums nicht abnahm. Ich ging ja 2x in der Woche trainieren, zusätzlich machte ich 1x die Woche Nordic-walking mit der Kneipp Gruppe. Zudem fand ich in meinem Beagle Wendy eine gute Trainingspartnerin.

Ich fand schnell die Ursache für die langsame Abnahme heraus. Ich baute Fett ab und schwerere Muskeln auf.

Nun habe ich nach 7 Monaten fast 10 kg abgenommen, bin überglücklich, denn ich werde mit Komplimente überschüttet und das tut richtig gut. Ich kann auch wieder auf Almen wandern, über Stiegen hinunter hüpfen, aber auch hinauf laufen und das alles mit 65 Jahren und zwei Lungeninfarkten. Maßgeblich an meiner Fitness ist auch mein E-bike beteiligt. Selbiges habe ich mir geleistet, um die Berge meiner Heimatstadt Steyr zu bewältigen. Es ist einfach super.

„KiloCoach™ ist ein gutes Gehirntraining!“

Nicht zu vergessen aber, dass dieser Erfolg erst durch das tolle und motivierende Programm von KiloCoach™ möglich wurde. Dies ist ein gutes Gehirntraining, es geht echt ins Unterbewusstsein. Meine Urlaube habe ich ohne KiloCoach™ bestritten und kam jedes Mal ohne Gewichtszuname zurück. Das ist doch toll und so habe ich auch keine Angst vor dem Jo-Jo Effekt.

Ich lebe gesünder!

Meine Menge am Teller hat sich ziemlich reduziert und wenn ich einmal mit Genuss mehr esse, dann steht bereits ein zusätzliches Bewegungsprogramm auf meinem Tagesprogramm. Außerdem habe ich auf meinem Smartphone das App runtastic gespeichert, das hilft mir, den tatsächlich verbrauchten Kalorienverbrauch zu bemessen. Es ist eine zusätzlich Unterstützung zur Motivation.

Meine Blutwerte, mein Blutdruck und vieles mehr haben sich massiv gebessert, daher werde ich weiter mit KiloCoach™ mein Gewicht coachen, denn ich will meinen Lebensabend aktiv verbringen, dies ist mein Ziel."

Ich wünsche allen eine erfolgreich Gewichtsreduktion, damit Freude und Selbstvertrauen überhand nehmen können. Gutes Gelingen, eure Helene H.

Pepe Assistant

Herzlich Willkommen bei KiloCoach™!

KiloCoach™ bietet das Wissen und die Werkzeuge für eine erfolgreiche Gewichtsabnahme. Keine Radikaldiäten, kein Jojo-Effekt – von Krankenkassen empfohlen und wissenschaftlich bestätigt.

7 Tage gratis testen

Berechnen Sie Ihren BMI

kg
cm
Mehr herausfinden

Vorteile

  • Gewicht verlieren ohne Hunger
  • Keine Diätvorschriften
  • Ohne Jojo-Effekt
  • Mit Unterstützung von Experten
  • Motivierende Community
Hier registrieren

Wissenschaftliche Studien

Newsletter abonnieren

Besuchen Sie uns auf Facebook