Kilos verlieren, Lebensqualität gewinnen!

Navigation
Anmelden

Ab sofort: Kostenlose diätologische Beratung zu jedem neuen 1-Jahres-Abo!

Das gab es noch nie - zu jedem 1-Jahres-Abo schenken wir euch ab sofort eine kostenlose Beratungsstunde mit unserer Diätologin Lisa Baumgartner, BBSc.

Autor: KiloCoach-Team

Veröffentlicht: 29.11.2019 | 12:14

KiloCoach-Team
KiloCoach-Team

Wir wollen, dass ihr das Beste aus dem KiloCoach-Programm rausholt. Da ist es natürlich sinnvoll, auch mal mit einer Diätologin über sein Ernährungsverhalten zu sprechen oder bestimmte Fragen zu klären. Das KiloCoach gibt zwar allgemeine Empfehlungen und kann den Kalorienbedarf ziemlich genau berechnen, doch wie ist das zum Beispiel, wenn man bestimmte Lebensmittel nicht verträgt oder aufgrund einer Erkrankung besondere Bedürfnisse hat?

Deshalb haben wir uns entschlossen, ab sofort zu jedem auf www.kilocoach.com neu gekauften 1-Jahres-Abo kostenlos 1 Stunde mit unserer Diätologin Lisa Baumgartner BBSc dazuzugeben. Am sinnvollsten ist es, die Beratung 2 Wochen nach dem Beginn des Abos durchzuführen, damit unsere Diätologin bereits Tagesprotokolle hat und sich einen Überblick über die individuelle Ernährungssituation hat. Bezüglich Terminvereinbarung könnt ihr euch einfach per Mail an office@kilocoach.at bei uns melden! :-)

 

Facts:

- Diese Stunde muss auf einmal konsumiert werden (kann also nicht auf z.B. 2x30 Minuten unterteilt werden).

- Das Gespräch sollte maximal 1 Stunde (60 Minuten) dauern.

- Die diätologische Beratung ist ab sofort Bestandteil vom 1-Jahres-Abo und somit auch bei Rabatt-Aktionen etc. unverändert gültig.

- Die Beratung kann sowohl persönlich in Wien oder auch ortsungebunden über Skype oder WhatsApp (Videotelefonie) stattfinden.

 

Wir hoffen, dass wir euch mit dieser Änderung eine Freude machen konnten!

Pepe Assistant

Herzlich Willkommen bei KiloCoach™!

KiloCoach™ bietet das Wissen und die Werkzeuge für eine erfolgreiche Gewichtsabnahme. Keine Radikaldiäten, kein Jojo-Effekt – von Krankenkassen empfohlen und wissenschaftlich bestätigt.

Jetzt starten

Berechnen Sie Ihren BMI

kg
cm
Mehr herausfinden

Vorteile

  • Gewicht verlieren ohne Hunger
  • Keine Diätvorschriften
  • Ohne Jojo-Effekt
  • Mit Unterstützung von Experten
  • Motivierende Community
Hier registrieren

Wissenschaftliche Studien

Newsletter abonnieren

Besuchen Sie uns auf Facebook